Teaser

Firmung

Am 9. Juni sind alle Firmbewerber mit ihren Paten und Patinnen zur night before eingeladen. Gemeinsam stimmen wir uns auf das grosse Fest ein. Seit dem Herbst sind 13 junge Erwachsene auf dem Firmweg. Sie haben über ihren Glauben, über Gott, Jesus, den heiligen Geist, die Sakramente, die Auferstehung nachgedacht, sie haben öffentlich ja zu ihrem Glauben und zur Kirche gesagt. Sie freuen sich am 10. Juni um 16:00 Uhr in der Kirche St. Margrethen das Sakrament der Firmung von Generalvikar Guido Scherrer zu empfangen. Möge die Kraft des Heiligen Geistes unsere Firmlinge stärkenund auf ihrem Lebensweg begleiten.

Wir gratulieren ganz herzlich aus der
Pfarrei Altenrhein: Yanick Baumgarter, Tobias Reithofer
Pfarrei Buechen-Staad: Leonie Graber
Pfarrei Thal: Elias Dietrich, Fabio Flury, Lena Grab, Lara Hasler, Ramon Heidemann, Jana Ruppanner, Nadine Weber