Teaser

Familienberatung

Das Angebot umfasst professionelle psychologische Beratung für Einzelpersonen, Paare und Familien bei Lebens- und Beziehungsfragen und kritischen Lebensereignissen.

Die Beratungsstelle steht allen Menschen unabhängig von Zivilstand, Einkommen und Religion offen.

Die Beratungsstelle ist ein Angebot von katholischen und evangelischen Kirchgemeinden und politischen Gemeinden im Rheintal, dem katholischen Konfessionsteil und der evangelisch-reformierten Kirche des Kantons St. Gallen. Sie können allein, mit dem Partner, der Partnerin oder mit der ganzen Familie zur Beratung kommen. Die Beratungsstelle ist für alle da, die Begleitung in schwieriger Zeit brauchen und Unterstützung zur Lösung von Lebensproblemen und Beziehungskonflikten suchen.

Paar- und Familienberatung Rheintal, Altstätten